Sonntag, 25. März 2007

Broder update

Henryk Broder hat seine Eloquenz einmal wieder in einer Korrespondenz unter Beweis gestellt

Ich schreibe:

"Herr Broder!

Da Sie es offensichtlich so schade fanden, dass ich
gestern die Diskussion Ihres Vortrags vorzeitig
verlassen habe, hier die Möglichkeit, mir - diesmal vielleicht argumentiert - zu antworten http://fieryjack.blogspot.com/2007/03/henryk-m-broder-kennt-den-unterschied.html

Broder schreibt zurück:

"vielen dank für das wirklich großzügige angebot.
ich muss mich nicht mit jedem stuss und jeder
postkommunistischen knalltüte beschäftigen. ich
habe es auch nicht bedauert, dass sie gegangen sind.
reisende soll man nicht aufhalten.
b."

Ich antworte:

"Und wie kommen Sie darauf, dass ich ein Postkommunist bin? Ich bin, Herr
Broder, überhaupt relativ unpolitisch, ich bin Logiker. Politik
interessiert mich nur in geringem Maße.

Stas"

Keine Kommentare: